“UNSER ZIEL IST DER WEG”

Sich der Sache widmen, mit Herz und Verstand. Sich den großen Fragen stellen und den Details. In den komplizierten Momenten und den aufregenden Stunden. Die Herausforderung des Neuen annehmen wie auch Bewährtes bewahren. Das Besondere besonders machen, genau wie das Alltägliche. Das macht den Unterschied. Das sind wir bei Chroma Film & TV.

Ob 2D oder 3D…. ja, wir beherrschen unseren Job perfekt …aus Leidenschaft … seit über 25 Jahren, mit inzwischen mehr als 20 jungen, engagierten Mitarbeitern.

Es sind immer noch die Bilder, die einen Film zum beeindruckenden Erlebnis machen – ob nun in 20 Sekunden oder in 90 Minuten! Immer einen Schritt weiter zu sein und ein wenig mehr zu machen, damit Geschichten den passenden Glanz bekommen. Bereit sein, Hilfe zu geben wenn sie gebraucht wird!

Kurzum:

“Unser Ziel ist, Sie mit einem perfekten Workflow zum besten Ergebnis zu begleiten.

Ihr Chroma Team!”